Unsere Webmagazine

Elektroradtest.de - Der neue Ratgeber für E-Bikes & Pedelecs
Das Reiseradio - Audioreportagen und Interviews
Holidayjournal.de - Magazin für warme und kalte Reisen
Der komplette Reiseführer für Island
Bytetest.de - Der Internet- & Computerratgeber
Anzeige

Aktualisiertes Fahrrad-Special der Stiftung Warentest

"Ran an die Pedalen", so heißt ein Fahrrad-Special der Stiftung Warentest auf ihrer Webseite, dass im vergangenen Sommer gestartet ist und jüngst aktualisiert und erweitert wurde.

Wie wichtig die unabhängige Berichterstattung ist, zeigt sich auch an den Klickraten auf dieser Seite. Das Fahrrad-Special der Stiftung ist der meistgelesene Artikel auf der Fahrradtest.de-Seite.  Anscheinend sucht der Radfahrer nach unabhängigen Ratgeber, die nicht im Verdacht stehen, durch Werbepartner beeinflusst zu sein (oder gar verdeckt von Fahrradfirmen bezahlt zu werden).

Das Special ist ein durchaus ein kleiner Ratgeber. Die Themen beschäftigen sich mit Fahrradkauf, Sicherheit, Kinder als Beifahrer, den Verkehrsregeln, Diebstahlsicherheit, Reparatur und Pflege. Aber auch Radreisende kommen nicht zu kurz. Es wird über Routenplanung berichtet und was man beachten muss, wenn man das Rad als Gepäck aufgibt. Gut ist auch eine Übersichtstabelle zu akutellen Fahrradtests der Stiftung

Ausführliche Infos findest Du auf der Seite der Stiftung Warentest.

 

 

Fahrradtest.de ist ein Service von Journalia Kommunikation. Alle Rechte vorbehalten. Diese Inhalte dienen ausschließlich zur privaten Nutzung und zur individuellen Information des Nutzers. Eine Speicherung in Datenbanken sowie jegliche Weitergabe an Dritte im Rahmen gewerblicher Nutzung oder zur gewerblichen Nutzung sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch Journalia Kommunikation gestattet. Widerrechtliche Verwendung auf privaten oder gewerblichen Webseiten wird von uns verfolgt und abgemahnt. Für den Fall, dass Sie die Inhalte der Webseite Fahrradtest.de weitergeben, speichern oder gewerblich nutzen möchten, bieten wir Ihnen an, Content-Partner zu werden. Wir haften nicht bei Fehlern, inhaltlichen oder textlichen Fehlern. Im Übrigen gelten unsere Nutzungsbedingungen.

 

Ähnliche Beiträge

Fahrradtest.de - Ein Projekt der Journalia Kommunikation Multimediaagentur

Fahrradtest.de ist optimiert für Firefox, Chrome, Opera & Safari. Benutzer von IE8 sollten ihren Browser updaten.

Copyright © 2016. Alle Rechte vorbehalten.